Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Grf `s "aufeinander" treffen
Verfasser Nachricht
Willi
Gleisarbeiter
*

Beitrag #14
RE: Wo Grf `s "aufeinander" treffen
Wunderbar, das sind die Tunnelportale aus dem CSRailSet v1.4 ohne das Gleisset. Ganz toll!!!
Das Gleis wird sogar von Nu Tracks übernommen und sieht richtig gut aus.
Das Tunnelportal des Strassentunnels ist nicht ganz so schön, passt sich aber auch an das UK Roadset an.

Hier mal ein Bild:

Danke für den Link. Da bin ich über das Ziel hinaus geschossen, da ich nur hier: http://www.tycoonez.com/ gesucht habe. Und selbst nach nochmaligen suchen finde ich dort die Portale nicht einzeln.

Zitat:Zitat:
Das andere Problem ist die Kombination von UK Roadset v1.1a und Total Bridge Renewal Set Version 1.12
Das könnte auch an der Reihenfolge in der GRF-Liste liegen, hast du da mal experimentiert

Ja, habe ich, leider erfolglos. Ich werde wohl damit leben müssen, das die Strassenbrücken nicht zu den Strassen passen.

Und gleich noch eine andere Sache, die mir beim herumexperimentieren aufgefallen ist. Ich spiele mit dem Chilly Pack r21900 (v11_9_5) und habe zum testen die Version OpenTTD 1.1.1 installiert.
Dort hat mir das "Link graph Legend" sehr gefallen. Gibt es das auch als *.diff Datei? Und wenn ja, wer baut es in mein Spiel ein? Frage Lachen Oder welche Möglichkeit gibt es noch?
Hab mir die Anleitung für diff Dateien hier im Forum schon mal angeschaut, schlau draus werde ich nicht und das Prog. mit dem es ganz einfach sein soll funktioniert leider nicht unter Vista.

mfG Willi
04.06.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo Grf `s "aufeinander" treffen - Willi - 04.06.2011 18:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste