Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Grf `s "aufeinander" treffen
Verfasser Nachricht
Willi
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5
RE: Wo Grf `s "aufeinander" treffen
Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe.
NuTracks r201 besitzt tatsächlich Bahnübergänge für alle 1930 verfügbaren Gleistypen. Diese sind sogar unterschiedlich gestaltet.

Zum Problem Brücken habe ich dieses gefunden.

Und das:

Compatible with:
Pikka's brick viaduct.
Rob's Bridge.
Purno's Bridges.
Apline Climate.

Was dann so aussieht:

Also nichts was mir wirklich weiter hilft. Ich könnte jetzt weiter die "Standardbrücken" verwenden oder auf das North American Roads Set zurück greifen, welches mir allerdings nicht so gut gefällt wie das UK.

Schade, das das mit den Gleisen über dem Tunnelportal in OpenTTD nicht funktioniert. Was mich auf eine weitere Frage bringt. Gibt es ein Grf um die Grafik der Tunnelportale zu ändern? Außer dem BK natürlich, die sehen ja auch nicht toll aus. Mir ist so als hätte ich irgendwo mal welche gesehen.
Ups, das North American Roads bringt ja welche mit, da hatte ich die also gesehen. Gibt es noch andere?

mfG Willi
04.06.2011 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste