Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweigleisige Strecke >> Überholmöglichkeiten
Verfasser Nachricht
Toni
Gleisarbeiter
*

RE: Zweigleisige Strecke >> Überholmöglichkeiten
Wieso muss in diesem Forum ständig drauf rumgetrampelt werden, wenn man nicht die Original-Version nutzt? Habe ich mich in irgendeiner Form drüber aufgeregt, dass NuTracks nicht funktioniert? Ich schrieb das es nicht geht und basta. Nicht mehr und nicht weniger!

Also erspart euch doch mal bitte solche Kommentare. Das ich mit einer nicht-offizielen Version ein Riskio eingehe, dass dies oder jenes nicht so läuft wie es soll, weiß ich auch selbst.

@robotron

Funktioniert alles nicht. Ich hatte es früher schonmal probiert (eben auch nochmal). Wahrscheinlich ist meine Version schon zu alt. Der aktuelle Spielstand ist ja auch schon etwas älter.
Die Mindestanforderung die ich bisher gefunden habe benötigt immer noch ein r19XXX nightly-Version (oder wie immer man sowas auch nennt). Geht halt nicht, Pech gehabt. Lächeln
Aber da es nicht das kann, was ich mir in meinem obigen Post gewünscht habe, ist es auch nicht so relevant.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011, 12:15 von Toni.)
24.05.2011, 12:09
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweigleisige Strecke >> Überholmöglichkeiten - von Toni - 24.05.2011, 12:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreigleisige Strecke mit Güterverkehr Pufferküsser 9 6.801 18.03.2014, 14:18
Letzter Beitrag: Bandeh
  Parken am Pfadsignal trotz freier Strecke Sallarsahr 17 7.350 30.01.2013, 22:34
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Sechsspurige Strecke jonn91 21 14.162 07.05.2011, 09:41
Letzter Beitrag: Yoshi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation