| Eddi Tycoon
 
      
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			| RE: einige gewünschte Neuerungen 
 
				 (06.04.2011 22:25)OttOXBerlin schrieb:  ... Wenn eine Stadt besonders viel Industrie hat sollte sie dann auch dementsprechen wachsen, und später
 ... sogar zur Metropole anwachsen und kleinere Ortschaften "schlucken" und als Bezirke eingliedern (Berliner Geschichte)
 Also der Realismus dabei ist wichtig (wie in echt, Eisenbahn, Industrie = Wachstum)
 
das ist wohl in eingeschränkter Form schon in Arbeit, siehe hier Zitat:	- mann sollte Eisenbahn-Trassen bauen können (Berliner Stadtbahn als Beispiel) 
was meinst du damit?
 Zitat:- Abweschlung bei den Industrien 
Benutz mal ein Industrie-NewGRF wie FIRS, PBI oder ECS Vectors.
 Zitat:	- ab 1960 Uranabbau und Atomkraftwerke, dazu dann Kastortranporte zu Aufbereitungsanlagen usw... 
Problem mit Kernkraftwerken ist, daß die zu transportierende Menge ziemlich minimal ist, ein Transport alle paar Jahre ist für ein Transportunternehmen also eigentlich irrelevant wenig, und damit vom Spielgeschehen her total langweilig.
 Zitat:Politik- verschiedene Partein und Bürgermeister in Ländern die unterschiedliche auffassung haben vom Tranportwesen
 ... und auch dementsprechend Gesetzte / Subventionen erlassen? worrauf man sich auch mal
 ein- umstellen muss...
 
Das wäre eigentlich ganz interessant, hab ich auch schon ein paar mal drüber nachgedacht. Wäre es wert, ein genaueres Konzept auszuarbeiten
 Zitat:	- Städte gründen ist viel zu teuer... (zwischen 22 und 110 Millionen €uro????)
 
Begründung? Wenn ein "realistischer" Bahnhof schon 4 Milliarden kostet?
 Zitat:Elektrische Schienen(Oberleitungen) stören die Übersicht bei Gleis-Weichenbau... 
Drück mal Strg+X, da kannst du die Oberleitung unsichtbar schalten. Oder du kannst in den Einstellungen die Notwendigkeit für Oberleitungen komplett abschalten, dann können E-Loks auch über normale Schienen Fahren
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	| 06.04.2011 23:50 |  |