planetmaker
Tycoon

|
RE: Selbe OpenTTD Version > Versionskonflikt (selber kompiliert)
(23.02.2011, 09:55)tomekk228 schrieb: Ich nehm ja auch nicht svn://svn.openttd.org/tags/1.1.0-RC1 sondern svn://svn.openttd.org/branches/1.1/ 
Und das letzte ist laut Changelog usw usf 1.1.0-RC1 aber gibt sich als revXXXXM-1.1 aus.
Und das ändert auch nichts daran das die Sources im Tarball von 1.1.0-RC1, also von der Homepage der Quellcode, sich als norev000 ausgibt.
Auch wenn ich i.a. mit svn arbeite, habe Ich mir gerade 'mal den tar-ball vom RC1 gezogen, und ./configure && make laufen lassen. Das gibt bei mir ebenso ein "OpenTTD 1.1.0-RC1" wie es der svn-Checkout vom svn://svn.openttd.org/tags/1.1.0-RC1 ergibt; der "Fehler" mit der angezeigten Version liegt demzufolge wohl nicht im tar-Ball sondern irgendwo darin wie Du den behandelst.
Bzgl. des Checkouts des 1.1er-Zweiges: Jetzt zu erwarten, dass irgendeine andere Version als die als 1.1.0-RC1 markierte Version (bspw. ein Checkout des 1.1-er Zweigs) sich als OpenTTD-1.1.0-RC1 kompiliert, ist ähnlich dem wenn ich erwartete, dass mein FreeOrion-Checkout sich zu OpenTTD 1.1.0-RC1 kompilieren läßt. Zwei unterschiedliche Versionen von OpenTTD müssen schon aus Gründen der Mehrspieler-Kompatibilität sich immer als verschieden ausweisen. Die entsprechend markierten Release-Versionen enthalten immer release-spezifische Änderungen, die sich im Zweig nicht finden (dürfen).
|
|
| 23.02.2011, 17:35 |
|