Hallo!
Heute biete ich euch Screenshots aus gleich 2 Scenarien. Zuerst: Candy Land. Dieses Scenario besteht aus mehreren ineinanderliegenden Kreisen, ähnlich einer Zielschreibe.
Candy Land.zip (Größe: 1,59 MB / Downloads: 189)
Dieses Scenarion habe ich wegen Finanzproblem nur bis etwa zur Hälfte geschafft. Um euch jedoch die volle Anzahl an Screenshots zu bieten, lies ich das Programm noch bis 2051 weiterlaufen.
Gruß: Blaubus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Heute biete ich euch Screenshots aus gleich 2 Scenarien. Und jetzt: Crops. Dieses Screnario ist das berühmte mit dem Schriftzug "Ufo's were here!" an der rechten oberen Kante. Die Mitte ähnelt einem Angriffscursor. Der sonstige Rand ist mit einer Hügel-Kette übersäht.
Crops.zip (Größe: 1,29 MB / Downloads: 173)
In diesen Scenraio erlitt ich diverse Höhen und Tiefen. Eine in den 60-er Jahren vom Gegner übernommene Eisenbahnstrecke half mir mit ihren vielen Einnahmen aus so manchen Krisen. Im Laufe der Zeit wurde die Strecke mehrmals ausgebessert. Alte, nicht mehr benötigte Gleisabschnitte sollten später das große Ufo dorthin locken. Doch das Flugobjekt hatte woanders seine Lieblingsstelle.
Auch hier trat der neu entdeckte Bug auf: Ein neuer Zuckerlaster kam auf dem Markt. Dies war Anlass die bisherigen Zuckerlaster durch das neue Modell auszutauschen.
Gruß: Blaubus