| mb Tycoon

| 
			| RE: DB SET läuft nicht :-( 

Addi schrieb:Nur damit du mich nicht falsch verstehst, ich bin ja auch kein sooo grosser Fan dieses Fautures. Aber richtig eingesetzt kann es eine echte Bereicherung sein, nur denken leider die meisten Leute zu wenig nach... 
Und genau deshalb kritisiere ich dieses "Feature" so wie es ist.

Man kann ja überall nachlesen dass ich nie gegen eine Erweiterung der Fz-IDs argumentiert habe, sondern mich lediglich gegen die unbeschränkte Nebeneinandernutzbarkeit verschiedener Fz-Sets und der daraus herrührenden Probleme ausgesprochen habe. 

Schon gleich nach Einführung dieses "Features" haben Set-Entwickler Peter N Vorschläge für eine Strukturierung dieses "Features" gemacht. Seitdem ist aber nichts weiter geschehen, als dass die Nutzerbasis sich vergrössert hat, deren Wissen über das Spiel sich vermindert hat, die Anzahl der newgrfs  sich vergrössert hat, und dieses "Feature" sogar default-mässig aktiviert wurde.

Wie soll das also "richtig" eingesetzt werden können, wenn sich die Bedingungen dafür immer weiter verschlechtern?

Gruß 
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen. |  | 
	| 10.02.2011 13:41 |  |