Addi
Tycoon

|
RE: Kein Öltransport per Schiene
(17.01.2011, 23:49)mb schrieb: Ich habe in keiner Weise das "misfeauture multipool" angesprochen. Ich habe (implizit) auf ein ganz anderes, neueres Feature hingewiesen, das nicht nur für die Spieler sondern besonders für die Entwickler "nervig" ist.
Ja, ich kenne "set scenario_developer 1", und ich kann auch nachvollziehen warum die Entwickler dies eingeführt haben. Trotzdem bleibt es nervig, und es steht vom Konzept her in einem eklatanten Widerspruch zu diesem anderen Feature dessen Namen wir hier nicht nennen wollen. Man muss genau einmal den besagten Befehl eingeben, und schon kann man wieder für immer und ewig nach Lust und Laune grfs hinzufügen/entfernen. Sonderlich nervig ist das nun wirklich nicht. Ausserdem hat dieses Feauture und enginepool (=multipool) gar nichts miteinander zu tun.
Auch wenn du enginepool/multipool diesmal nicht direkt als "misfeauture" angesprochen hast, war es zwischen den Zeilen sehr wohl zu lesen...
mb schrieb:Na, jedenfalls konntest du dein übliches Statement wieder einmal ablassen. Hattest ja schon länger auf die Gelegenheit verzichten müssen.  Gelegenheiten hätte ich mehr als genug. Im Gegensatz zu dir muss ich es aber nicht immer allen unter die Nase reiben...
|
|
| 18.01.2011, 19:41 |
|