Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhof Sets
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

RE: Bahnhof Sets
officercrockey schrieb:Natürlich ist das optisch ertragbar und das war natürlich "meckern" auf hohem Niveau. Ich sehe das ganze mal als Bauherr Zwinkern Ich würde natürlich dort nur auch noch einen Bahnsteig hinbauen an Gleis 4, wenn es nötig wäre. In dem Fall wäre er wohl weg...

Und das BMSS ist genau das was ich mir von den Briten erwartet hatte. Also danke nochmal für diesen Link... gibt ja leider noch keinen Release...

Du hast aber gelesen was ich im dortigen thread eingewendet hatte?

NewStations hätte "einseitige" Bahnsteige schon immer anbieten können: es ist eingebaut aber (vom Spieler) nicht zugreifbar. Der einfache Grund war, dass ich die dadurch entstehenden Lücken extrem hässlich fand. Gerade innerhalb von Städten, und besonders für die sog. "edge station", also Lücke innerhalb des Bhfs.

Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
02.12.2010, 13:31
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Bahnhof Sets - von officercrockey - 02.12.2010, 12:11
RE: Bahnhof Sets - von mb - 02.12.2010, 12:45
RE: Bahnhof Sets - von menenor - 02.12.2010, 12:46
RE: Bahnhof Sets - von officercrockey - 02.12.2010, 13:22
RE: Bahnhof Sets - von mb - 02.12.2010, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Preise/Kosten + Fahrzeuglängen/Fahrzeugkapazitäten innerhalb der Fz-Sets Eddi 55 40.332 03.05.2012, 11:18
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation