Also, ich weiß gar nicht warum Signale "unnötig" sein sollen.
Den Bahnhof in der Mitte muss ich mit Signalen ausstatten, sonst fährt immer noch ein Zug.
Zug G-H fährt, Zug H-I kommt erst gar nicht aus dem Depot herraus.
Nun ist der Bahnhof E mit doppelseitigen ( Bahnhof wird von Seiten angefahren) Ausfahrtssignalen ausgestattet. Beide Züge kommen aus den Bahnhof raus.
Die Wartezeit vor den Signalen ( kann in der Konsole eingestellt werden) muss grade bei so kurzen Strecken länger sein als ein Zug zum Entladen in Bahnhof E braucht, sonst drehen die Züge wieder falls ein Zug in Bahnhof E steht.
Schwierig wird es jetzt wenn ein Zug ins Depot will. Er nimmt das Depot das in Fahrtrichtung am nächsten liegt und das kann dann durchaus auf dem Gleis sein wo er nicht hin soll. In der Regel wird die enstehende Blockade dank der Wegfindung aufgelöst, aber das dauert seine Zeit und ob es immer zuverlässig funktioniert kann ich nicht beurteilen. Möchte man trotzdem mit sowenig Signalen spielen würde ich empfehlen die Wartung zu deaktivieren und das richtige Depot im Fahrplan aufzunehmen.
Wenn an die Depots nur in einer Fahrrichtung befahrbar baut, kann auch immer nur der Zug der vor dem Abzweig fährt das Depot finden. Dieses Depot sollte dann allerdings relativ nah am Ausgangsbahnhof gebaut werden, da ein aus dem Depot kommender Zug erst einmal zurück in den Bahnhof fährt.
P.S.
Ups, hab grade erst gesehen, das man auf dem dritten Screen nicht die Abzweigung zum Depot und sehen kann. Depot A ist nur von der Strecke A in Richtung B befahrbar. Züge die sich hinter dieser Abzweigung befinden finden dieses Depot nicht.