Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRF trotzdem noch da
Verfasser Nachricht
svenexp
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
GRF trotzdem noch da
hallo, vor ein paar wochen ist mein spielstand den ich 8 monate gespielt hatte abgestürtz,
daraufhin hab ich erstmal kein openttd gezockt, hab aber nun wieder angefangen, hab alles was ich vorhher hatte runtergemacht, also kompletten openttd ordner gelöscht, openttd.exe deinstalliert usw zumindest dachte ich das
jetzt mit einer neuen version wollt ich meine ganzen GRF's wieder einbinden aber siehe da die sind immernoch in der liste drin
in meinem openttd ordner unter data befinden sich 33 elemente
aber bei openttd.exd unter newgrf einstellungen > hinzufügen verfügbare GRF datein
befinden sich 88 GRF's in der auswahlliste
mitlerweile sind es so viele verschiedene und auch von GRF's verschiedene versionen das ich da schon nicht mehr durchblicke

wie bekomme ich die den nun da raus und nur aktuelle bzw die die ich auch wirklich haben will nur da rein??
27.08.2010 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GRF trotzdem noch da - svenexp - 27.08.2010 09:12
RE: GRF trotzdem noch da - Bernhard - 27.08.2010, 09:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Per Hamachi nur noch "kleine" Maps spielbar ascartin 1 1.450 31.10.2012 11:27
Letzter Beitrag: Eddi
  Brauche noch mal Hilfe monikaw 10 4.437 02.05.2011 14:31
Letzter Beitrag: Yoshi
  Hat die noch wer: 334AIMANAGERW.GRF Boragan 2 1.761 09.05.2010 19:55
Letzter Beitrag: Boragan
  Noch einmal eine YAPP frage :) Bomber 19 9.982 17.03.2009 20:56
Letzter Beitrag: StefanD
  Noch keine Magnetschienenbahn/Straßenbahn im Jahr 2039 [split from] Wie ersetze ich das alte Schienennetz? OxZy 3 6.267 11.04.2008 12:38
Letzter Beitrag: OxZy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste