Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTTD mit oder ohne "Debug Symbols"?
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: OpenTTD mit oder ohne "Debug Symbols"?
Das ist so nicht ganz korrekt, "Debug Symbols" alleine machen nur die Datei größer, langsamer wird es dadurch noch nicht. Es gibt noch zusätzliche "Debug Mode" Kompilate, die dann zusätzlich noch einige Debug-Features aktivieren, und Optimierungen im Code abschalten. Das ist dann tatsächlich langsamer.
26.07.2010 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenTTD mit oder ohne "Debug Symbols"? - Eddi - 26.07.2010 01:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Achtung Anleitung: Einrichten eines OpenTTD Server auf einem Raspberry Pi (3B+ oder besser) Murmelspieler 4 3.086 02.02.2021 10:57
Letzter Beitrag: Murmelspieler
  Spielgeschwindigkeit ohne CPP? psychokruemel 6 2.797 17.09.2013 10:22
Letzter Beitrag: psychokruemel
  Neue Bushaltestelle ohne automatisches Halten Tikriti 3 1.815 24.06.2013 18:05
Letzter Beitrag: Eddi
  NewGRF-Debug in OpenTTD/Sprite-Alignment-Helper Eddi 12 5.754 08.09.2011 18:41
Letzter Beitrag: Eddi
  Grf Suche ohne Ende Nebu 3 2.825 06.04.2008 22:08
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste