| Auge Geschäftsführer

| 
			| RE: Meistergesuch ;-) 

Hallo  (28.06.2010 09:06)chris1312 schrieb:  Hi, ich mal wieder, ich habe ein neues Spiel angefangen, und da am Anfang das Geld knapp ist, wollte ich so einfach wie möglich 2 Züge bei den Passagieren fahren lassen, bisher ist allerdings nur ein Zug auf folgendem Gleis unterwegs. Warum hält der dann an dem einseitigen Pfadsignal?Gedacht ist, das ein Zug "unten" die lange Strecke fährt, und der kleine weiter oben die kurze, aber wenn er jetzt schon nicht fährt, ist doof

Ich würde mit 'ner ELok auch nicht weiterfahren wollen ... ähhh ... können. So, mit ohne Strom.

Davon abgesehen ist die Streckenkonstruktion mMn mindestens fragwürdig. Damit meine ich nicht mal die komisch anzusehende Wendemöglichkeit, sondern die Position des Signals (an dem, vom Singal unverschuldet, dein Zug wartet). Was soll das auf dem eingleisigen Streckenabschnitt anderes bewirken, als einen nicht aufzulösenden Stau? Es gehört auf eines der Ausweichgleise, damit dort geprüft werden kann, ob das eingleisige Stück befahrbar ist.

Tschö, Auge
			My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
 |  | 
	| 28.06.2010 09:31 |  |