Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Feature: mehr Gleisarten, erste Erfahrungen
Verfasser Nachricht
Mudder
Gleisarbeiter
*

RE: Neues Feature: mehr Gleisarten, erste Erfahrungen
Nachdem ich seit einigen Tagen wieder aktiver OpenTTD spiele habe ich mich auch in der Community umgeschaut und bin dann auch hier auf nutracks gestoßen und musste es auch gleich ausprobieren.

Im Grunde ist es genau das was ich lange haben wollte, nämlich eine gute Kostenanpassung für den Gleisbau - wobei mich meine erste gezogene Strecke auch gleich in den Bankrott stürzte. Die Kostenunterschiede zwischen den Gleisarten ist enorm was aber doch Tiefgang und mehr Planung ins Spiel bringt.

Aktueller Stand ist jedenfalls so das man die Gleisunterschiede doch deutlich erkennt und es grafisch nur bei den Weichen zwischen den Gleistypen zu Fehlern kommt. Bahnhöfe funktionieren zumindest die Standardbauten.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 10:37 von Mudder.)
08.04.2010, 10:19
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Feature: mehr Gleisarten, erste Erfahrungen - von Mudder - 08.04.2010, 10:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feature-Wunsch: Beliebig velaufende Tunnel Andreas Weise 6 2.974 08.07.2020, 23:22
Letzter Beitrag: Eddi
  Hidden Feature: Automatischer Abstand - Wie funktionierts? Nostra 8 6.405 08.05.2019, 01:04
Letzter Beitrag: Eddi
  Erfahrungen ottd auf NetBook AnD 18 10.234 05.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation