mb
Tycoon

|
RE: Preußische Nebenbahn
pETe! schrieb:mb schrieb:Du wirst doch nicht ein Set mit lediglich zwei Loks und zwei Wagen in´s Netz freisetzen wollen?! MMn schadet so etwas langfristig mehr als dass es nützt. Es gibt bereits jetzt Hunderte von Mini-Sets von denen niemand weiss was sie genau machen, welche Nebenwirkungen sie haben oder wofür sie überhaupt gut sein sollen. Also davon würde ich dringend abraten.
Es mag sein, dass es genug "Mini-Sets" gibt. Aber im Vergleich zu den Hunderten, bei denen keiner weiß, was sie genau machen, hat das oben genannte ein klares Einsatzfeld: Zusammen mit dem DB-Set zu Beginn des 20. Jahrhunderts oben genannte Fahrzeuge bereitstellen.
Nein, der Einwand trifft auch für dieses Set zu. Es ist nicht das erste Set, dass das DB Set "ergänzen" will, frag´ Bernhard. Auch für andere Sets von mir gibt es "Ergänzungen", die im Einzelfall nicht unbedingt "sinnvoll" sind, aber häufig zusätzliche Probleme schaffen (Schiffskosten-Set zB).
Trotzdem hat aber auch jedes "Mini Set" ein klar definiertes Einsatzfeld. Irgendeine Begründung findet sich ja immer. Zeig´ mir ein einziges Set unter Hunderten was kein "klares Einsatzfeld" hat.
Ich meine dass für ein "preussischen Nebenbahn Set" zwei Loks und zwei Wagen tatsächlich ein bischen mickerig sind.
Und es erhebt sich eben auch die Frage der Kompatibilität. Darüber wurde hier noch kein Wort gesprochen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 07.04.2010 11:11 |
|