Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Feature: mehr Gleisarten, erste Erfahrungen
Verfasser Nachricht
Fenris
Geschäftsführer

RE: Neues Feature: mehr Gleisarten, erste Erfahrungen
Ich hab jetzt den englischen Thread nur mal kurz überflogen und auf die schnelle nichts dazu gefunden, aber wird es mit den neuen Gleistypen so sein wie bisher, dass man sie nicht direkt diagonal nebeneinander bauen kann? Das macht das Bauen in bergigen Gegenden immer etwas kompliziert bzw. großflächig.

Aber sonst klingt sehr schön. Ich hab mir immer gewünscht, für meine schnellen Personenzüge eigene Strecken zu bauen, die sich auch optisch noch unterscheiden. Allein schon damit ich besser durchblicke, was wo fahren soll. Aber wenn ich überlege, wie oft ich schon am Suchen war, weil ein Zug sich verirrt hat und ich den Grund nicht finden konnte, bis mir aufgefallen ist, dass irgendwo ein Stück Schiene keine Oberleitung hatte. 16 Gleistypen bieten da noch viel mehr Potential zur Verzweiflung. Zwinkern
01.03.2010, 13:15
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Feature: mehr Gleisarten, erste Erfahrungen - von Fenris - 01.03.2010, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feature-Wunsch: Beliebig velaufende Tunnel Andreas Weise 6 3.167 08.07.2020, 23:22
Letzter Beitrag: Eddi
  Hidden Feature: Automatischer Abstand - Wie funktionierts? Nostra 8 6.659 08.05.2019, 01:04
Letzter Beitrag: Eddi
  Erfahrungen ottd auf NetBook AnD 18 10.605 05.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation