Johannes 

Geschäftsführer 

| 

RE: Bahnhof bekommt nur sehr schleppend Waren 

Jupp, die Einkünfte sind es nicht die mich verwirren,  
Ich hatte schon vermutet, das für die Einkünfte die Transportzeit denselben Beginn hat, also wie du schreibst wahrscheinlich die Anfahrt des Zuges. 

was mich verwirrt ist die Förderung der Kohlemine. Ich habe die 3 Jahre ein paar mal in beiden Varianten durchgespielt, da immer eine Erhöhung bzw Verringung der Förderung dazwischen kam und ich diese vermeiden wollte. Deshalb sind auch auf beiden Screens die Nachrichten in den 3 Jahren abgebildet.  

Da die Wirtschaftsschwankung also nicht im Spiel war, kann meines Erachtens die Steigerung der Förderung nur mit der Transportleistung der Züge zusammenhängen. 

Bei der 2 Zug-Variante hat sich die Förderung von 176 auf 198 To. gesteigert. Transportiert wurden 72%. 
Bei der 16 Zug-Variante hat sich die Fördung von 176 auf 216 To. gesteigert. Transportiert wurden 70%. 

Bei beiden Varianten war immer ein leerer Zug im Bahnhof, als der volle Zug abfuhr. Da alle Züge gleichschnell waren müsste doch eigentlich der Transportwert gleich sein.  

Bei der 2 Zug-Variante, bei der der Transportwert höher war, ist aber die Steigerung der Fördermenge geringer. 
Bei der 16 Zug-Variante, ist der Transportwert niedriger, aber die Steigerung höher.

|  

| 
	| 01.02.2010 23:43 | 

|