Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum Tutorial: Wie erstelle ich eine Reliefkarte?
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

RE: Tutorial: Wie erstelle ich eine Reliefkarte?
Addi schrieb:Von mir aus kann man das auch in den Allgemeinen Bereich verschieben.

Schön. Wie RK schon damals schrieb: "Wieder ein Fall für ein Versionsunabhängiges TT-Forum." Cool

Addi schrieb:Das Problem von TTDPatch ist einfach die begrenzte Kartengrösse von 256x256. [...]

Das ist im Kontext doch völlig irrelevant.

Wenn ich dich recht verstanden habe geht es doch hier um das Erstellen einer Höhenkarte mittels MicroDEM und anderer Hilfsprogramme. Für welche TTD-Version diese Karte schlussendlich sein soll, oder wie gross ihre Abmessungen sind, ist dabei völlig egal.

Addi schrieb:Überigens: der Downloadlink vom sv0creator, auf den Verwiesen wird ( http://www.geocities.com/c3p1models/sv0creator.html ), geht nicht.

Ich weiss. Existiert "GeoCities" als solches überhaupt noch? [*] Auf jeden Fall existiert das Programm noch und ich könnte versuchen Kontakt zu Michael aufzunehmen wenn dies nötig sein sollte.

[edit]
[*] Nein, offensichtlich nicht mehr
[/edit]

Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010, 22:23 von mb.)
18.01.2010, 22:18
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Preise/Kosten + Fahrzeuglängen/Fahrzeugkapazitäten innerhalb der Fz-Sets Eddi 55 40.463 03.05.2012, 11:18
Letzter Beitrag: Bernhard
  Uwes neues Tutorial (vormals Uwes Seite verschwunden?) Eddi 42 31.110 25.04.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Sven
  Erweitertes Tutorial Uwe 12 9.878 05.05.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
Idee nfo / sprite -Diskussion Yoshi 79 51.051 10.04.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Yoshi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation