mb 

Tycoon 

| 

RE: Bahnhof: Abriss und Bau 

Johannes schrieb:1. Ich bekomme es nicht hin nur einen Teil eines Bahnhofes abzureissen. (Fand ich in TTd recht praktisch, wenn ein Umbau ansteht). [...] 
Das ging in TTD nie. Du meinst vermutlich "in TTDPatch".
 Johannes schrieb:2. Wie schaffe ich es Züge an bestimmte Bahnsteige zu dirigieren ? Es sieht einfach nicht nett aus, wenn ein Personenzug am Güterbahnsteig hält   
In TTD konnte man ja Beschränkungen an den entsprechenden Signalen setzten, aber das geht hier wohl nicht? 
Das ging in TTD nie. Du meinst "in TTDPatch".
 Johannes schrieb:Ich hab Bahnhöfe an denen mehere Stoffe angeliefert werden. Jetzt soll der Stahlzug auch am Stahlbahnsteig halten und der Viehzug auch am Viebahnsteig. Das sah in TTD echt klasse aus, wie sich die Züge "ihren" Bahnsteig gesucht haben. 
Nicht in TTD. In  TTDPatch.

Hoffe, das wurde jetzt deutlich .. 
 Johannes schrieb:Jetzt vor jeden Bahnsteig einen Wegpunkt zu setzen sieht dann auch nicht so wirklich gut aus. 
Nein, das sieht wirklich nicht gut aus. 

Die Signalisierung in OTTD ist im Vergleich zu TTDPatch aber nun mal recht sparsam. Und die strikte Trennung zwischen "waypoints" und "stations" ist eine Altlast auf die zwar anscheinend einige OTTD-Entwickler mächtig stolz sind, die aber viele Spieler ablehnen.

Gruß 
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen. 

|  

| 
	| 22.12.2009 20:45 | 

|