Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS ... Fragen zum Verständnis
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #9
RE: ECS ... Fragen zum Verständnis
@ Eddi, glaube ich nicht. Zitiere mal die Wiki komplett:
(quote=Wiki, fett von mir]Iron ore mines produce iron ore. If ore is not transported, the Iron ore mine will produce 5-10 tons of iron ore. In all other cases production depends upon the production level represented as the number (up to 128, the ultimate production level), multiplied by 4 when no machinery is waiting, by 12 when at least 1 machinery unit is waiting, by 8 when machinery is undefined (only possible when another file overrides machinery).
This way the Iron ore mine will support a smooth production level.
At the highest production level, 8 units of machinery are processed per month. With every level below this, the amount of processed machinery units is halved (down to the lowest production level of 1 machinery unit during 4 months). An Iron ore mine cannot be built by a player.[/quote]
Leider stht in dem teil, der von der Produktion handelt, keine Zeiteinheit, nur in dem Teil der den verbrauch der Kfz behandelt. Aber warum sollte der unterschiedlich sein? Und die Angaben über die Produktion im statusfenster der Mine ist ja auch "pro Monat".

@ Jakob... der Trick ist alt, hat bei mir aber noch nie zu so einem rasanten Anstieg geführt. Was wirklich wichtig ist ist das liefern von Kfz...!! da muss man sich endlich mal ein gutes System überlegen... ich habe da schon was ausgetüftelt, muss ich de Tage mal austesten Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
30.10.2009 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: ECS ... Fragen zum Verständnis - Bernhard - 30.10.2009 17:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste