mb
Tycoon

|
RE: Fahrzeug-Erneuerungs-Tool
Eddi schrieb:Ich halte das ja für eine Notlösung, weil die TTDPatch-Leute keine komplexe GUI zusammenzimmern konnten. [Disclaimer: Ich weiß nicht, ob das der reale Grund ist.]
"Komplexe GUIs" gibt es auch in TTDPatch. Das "autoreplace" Feature in TTDPatch gibt es aber bereits seit 4 Jahren. Möglicherweise wäre damals eine "komplexe GUI" zu arbeitsaufwendig gewesen(?). Andererseits meine ich mich zu erinnern dass dieses Feature immer direkt von einer newgrf gesteuert werden sollte.
Abgesehen davon, halte ich persönlich "autoreplace" für einen cheat. Deshalb war es auch nie in den DB Set integriert sondern es gab dafür immer eine extra newgrf (für TTDPatch).
Und wenn so etwas schon sein muss, dann doch bitte nicht spielergesteuert. Abgesehen vom cheat-Charakter finde ich es merkwürdig dass ein Spieler im Jahr 1930 per OTTDs "komplexer GUI" schon das schöne bunte Fahrmaterial der Zukunft sehen und entsprechend auswählen kann.
Eddi schrieb:Jedenfalls hilft so eine vordefinierte Ersetzung beispielsweise nicht dabei, eine Strecke von Diesel auf Elektrisch umzustellen.
Dazu müsste wohl automatisch das Netz des Spielers und eventuell seine zukünftigen Vorhaben analysiert werden. Ein Feature dass es im "MiniIN" garantiert nicht gibt.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 22.10.2009 09:21 |
|