Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Loks bzw. Depots für die E-Lok
Verfasser Nachricht
Florian
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
E-Loks bzw. Depots für die E-Lok
Hallo Forum,

ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder Lust auf TTD. Bin dann bei meiner Suche im Internet auf die OpenTTD Version gestoßen. Mit der Insterlation hat eigentlich auch alles geklappt und ich bin auch schon seid ein paar Tagen am spielen.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine E-Loks bauen kann. Das Spiel bietet mir diese zwar an, ich finde sie dann aber nicht in meinem Zugdepot zum kauf. Ich habe unter den FAQ in diesem Forum etwas über ein "extra" Zugdepot für die E-Loks gelesen. Wo finde ich das im Spielmenü??? Und muss ich dann auch "Oberleitungen" für die Züge bauen???

Irgendwie kann ich nur ein "normales" Zugdepot bauen. Muss ich evtl. noch einen patch oder sowas installieren?

Habt schonmal vielen Dank für eine Antwort,

Grüße, Flo
03.10.2009 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
E-Loks bzw. Depots für die E-Lok - Florian - 03.10.2009 17:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Keine Loks kaufbar Dragonmaiden 2 2.303 27.05.2012 15:40
Letzter Beitrag: Dragonmaiden
  Keine Loks für Güterzüge mehr verfügbar Wimmal 3 1.920 06.12.2011 15:30
Letzter Beitrag: planetmaker
  Züge und Depots umrüsten von Gleis auf Einschienenbahn tomekk228 12 21.122 24.02.2011 08:35
Letzter Beitrag: Eddi
  Loks verschwinden Oberpfaelzer 7 6.062 02.02.2011 03:25
Letzter Beitrag: burz
  ältere Loks verschwinden romelk 20 8.666 11.01.2008 15:41
Letzter Beitrag: frosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste