Auge
Geschäftsführer

|
RE: Attachments aus anderen Beiträgen
Hallo
Warum auch immer du auf andere Boardsoftware verweist, die unnütze Funktionen hat, die hier keiner verlangt hat, ist dein Geheimnis. Hier ging es bloß um die Attachments von MyBB und die Möglichkeiten, die man mit ihnen hat.
(01.10.2009 23:53)pETe! schrieb: Vielleicht lassen sich die Diskussionen um unschöne Work-Arounds und der angeblichen fehlenden Funktionen ja beenden, wenn wir den [ attachment]-Tag einfach komplett ausbauen und man künftig alle Bilder per [ img] oder [ url] einfügen muss? 
Nun, wenn man es genau nimmt, ist das wohl die Lösung.
Es gibt Attachments, die man in den aktuell zu verfassenden Beitrag einfügen kann, so weit, so gut. Die Attachments werden in der Benutzerverwaltung unter dem eigenen Account angezeigt, was (zumindest mir) impliziert, dass ich sie wiederverwenden könnte. Aber bis auf das Löschen und Anzeigen der Bilder kann ich mit ihnen nichts mehr anfangen. Entweder das ist eine nicht bis Zuende gedachte oder nicht bis Zuende programmierte Funktion, jedenfalls ist es etwas Halbfertiges (das nicht nur "angeblich" fehlende Funktionalität hat). Konsequenterweise müsste man die Funktion entweder entsprechend erweitern (geht nicht, haben wir kapiert) oder entsorgen. Ob das wirklich gewünscht wir oder gar wünschenswert ist, ist eine ganz andere Sache.
Tschö, Auge
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
02.10.2009 12:53 |
|