mb
Tycoon
    
Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
|
RE: Bundestagswahl... was wählen??
Eddi schrieb:[...] Bundeswehr im Inneren... wie kommt man eigentlich auf so abartige Ideen? Erst der Schily, dann der Schäuble... ich hab nicht die Hoffnung, daß der Nachfolger im Innenministerium (der ja auf jeden Fall kommen müßte, wenn Schäuble EU Kommissar werden will) auch nur einen Deut besser wird. Nachher wird das noch so einer wie der Beckstein...
Das Innenministerium müsste schon von der FDP besetzt werden bevor sich diesbzgl was zum Besseren wenden kann. Gerade dein Hinweis auf "Sch..y" (ich mag nicht mal den Namen schreiben ...) zeigt doch den Niedergang der ehem Sozialdemokratie. Noch schlimmer als der andere Wendehals von den Grünen, vom Steineschmeisser zum CFR-Agenten. Bäh.
pETe! schrieb:Ja, da sieht man mal wieder, das links eine vernünftige Alternative zur den Christkonservativen und Wirtschaftsliberalen ist.
Wem sagst du das.
Worauf ich aber hinaus wollte ist die Tatsache dass es in diesem Programm anscheinend gar keine Thesen gibt die es einem ermöglichen sich bei der CDU/CSU wieder zu finden. Es sei denn über eine x-fach gewichtete "christliche Weltanschauung" oder irgendeinen neo-liberalen Blödsinn den aber längst keiner mehr glaubt (und wählt). Wo bleiben zB die kinderfreundlichen Thesen der CDU-Obermutter?
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 09.09.2009 14:43 |
|