Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugpacket "Geschichte der Deutschen Eisenbahn"
Verfasser Nachricht
robotron
Gleisarbeiter
*

RE: Fahrzeugpacket "Geschichte der Deutschen Eisenbahn"
nein! ich habe vor einigen wochen mb gefragt ob wir für unser Projekt einige seiner Fahrzeugegrafiken nutzen dürfen. mb hat mir gesagt das wir entweder unsere fahrzeuge analog zu seinen anbieten sollen, also alle fahrzeuge die er nicht hat erstellen und dann also ergänzung zu seinem Set anbieten. Oder komplet alles neu machen. Da wir die Fahrzeuge mit den historisch richtigen Werten anbieten wollen, müssen wir so also auch Fahrzeuge neu (und selber) erstellen die es in mb's DB-Set bereits gibt.

Da die Pixelzahl es relativ schwierig macht optisch große unterschiede zwischen seinen und unseren Fahrzeugen dazustellen versuchen wir von Fahrzeugen die beide haben, in verschiedenen Versionen zu erstellen.
Wenn ich mich jetzt nicht ihrre hat die BR 45 von mb 3 Dome (Regler-, Speise- und Sanddom), unsere hat 4 (2 Sanddome). Ich bin mir da jetzt nicht 100%tig sicher, da die 45 Grafik nicht von mir selbst erstellt ist.

Die Bilder oben stellen auch mehr den Stand der Dinge da. viele der Fahrzeuge sind rein optisch auch noch nicht vollständig.

Aber noch mal deutlich: Wir respektieren die Leistung anderer und werden, solang nicht gestattet, nicht "klauen"! Wenn es uns nicht anderst erlaubt ist werden wir jedes Fahrzeug selbst machen. Wenn die Unterschiede nicht groß, bzw. erkenntlich werden liegt das zum einen an der guten und genauen arbeit der "erstersteller" und zum anderen an den geringen Möglichkeiten die das Spiel bietet!

ich hoffe dass das jeder nachvollziehen kann.

Gruß robotron
[Bild: picture_458.jpg]
02.08.2009, 00:09
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrzeugpacket "Geschichte der Deutschen Eisenbahn" - von robotron - 02.08.2009, 00:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woche der deutschen übersetzung dihedral 6 3.229 08.09.2008, 21:47
Letzter Beitrag: Löwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation