Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads
Verfasser Nachricht
Gleisdreieck
Geschäftsführer

Beitrag #18
RE: Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads
Scheinbar bin ich im falschen Film oder im falschen Forum. Muß ich etwas in Amlers Beitrag finden um etwas schreiben zu können.

Mit dem verstehendem Lesen hast Du es nicht so, oder? Ich hatte geantwortet, daß ich den Vorwurf der Zensur aufgebracht habe. Das habe *ich* geschrieben und sonst niemand. Ich brauche dazu niemanden anderen um mich darauf zu beziehen, das kann ich schon noch alleine.

Ja, für mich ist das Abwürgen einer Diskussion Zensur.
Du hast ganz offensichtlich einen recht eingeengten Begriff von Zensur, ein Blick ins Wörterbuch hilft da vielleicht weiter:
ZENSIEREN, verb., beurteilen, von lat. censere, 1) stil und inhalt von schriften einer prüfung unterwerfen
zensur, f. [..]
2) überwachung der erzeugnisse des buchdrucks und der presse; schon im 15. jahrh. bald nach erfindung der buchdruckerkunst von der kirche eingerichtet und seit 1524 vom reich und den staaten ausgebaut; erst 1848 der zensurzwang für die periodische presse aufgehoben;

Happy training!
15.06.2009 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads - Gleisdreieck - 15.06.2009 14:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste