Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer

Beitrag #17
RE: Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads
Hallo

Dass ich mit dir uneins über den Begriff "Zensur" bin, brauche ich wohl nicht extra zu schreiben, oder? Dass dieses Wort hier (in Deutschland) reflexartig auftaucht, auch und gerade dann, wenn es keine Zensur ist, ist einerseits nervend und andererseits gefährlich wegen der Entwertung des Begriffs. Irgendwer schreit solange und oft um Hilfe, obwohl er keine braucht, bis niemand mehr zuhört, wenn er sie denn wirklich braucht. Und das macht mich, gerade in dieser Zeit, wo Zensur ein tagesaktuelles Thema geworden ist, wütend.

Zitat:
(08.06.2009 16:49)Auge schrieb:  Zudem hat Ammler an keiner Stelle von Zensur geschrieben. Wo hast du das dann her?
Wo ich das herhabe, das habe ich geschrieben, steht doch dabei.
Du willst mir nicht erzählen, dass dein "ich stimme Ammler zu" die Quellenangabe zum Zensurvorwurf ist? Da frage ich mich, wer von uns beiden entweder nicht lesen kann oder ein Problem mit omnipräsenter Phantasie hat. Wie ich schon schrieb (oben im Zitat zu lesen), habe ich in Ammlers Posting an keiner Stelle das Wort Zensur oder auch nur eine auf Zensur hinweisende Passage gefunden. Er schreibt über einen gesperrten Thread, in dem er logischerwiese nicht mehr antworten kann und dies offensichtlich nicht erkennt.

Da du den Zensurvorwurf im Gegensatz zu mir offensichtlich gefunden hast, frage ich dich noch einmal: Wo in Ammlers Posting steht das?

Tschö, Auge

My Little Forum, Forum und Board in PHP
15.06.2009 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads - Auge - 15.06.2009 14:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste