mb
Tycoon

|
RE: Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads
Roman schrieb:@ Michael:
"-v" [...] Entschuldige, dass ich das wohl falsch interpretiert habe.
Akzeptiert. Ich werde in Zukunft derart missverständlichen Internetjargon vermeiden.
Roman schrieb:Allgemein bezgl. Threadschließungen:
Da hier allgemein der Tenor herrscht, Threads grundsätzlich offen zu lassen, möchte ich darauf hinweisen, dass in geschätzten 95% aller Webforen Threads fleissig geschlossen werden. Die tt-forums sind eines davon. Schaut euch dort mal nach geschlossenen Threads um, es gibt einige. Da sind wir hier im Vergleich echt lammfromm.
Genau das missfällt mir dort. Es wurden dort schon einige threads geschlossen zu denen ich noch input liefern wollte, ohne jetzt zu denen zu gehören die Anlass für die Schliessung gegeben hatten.
Ich bin mit newsgroups aufgewachsen, die generell unmoderiert sind, und im grossen Ganzen läuft das immer sehr gut dort (es gibt Ausnahmen). Von daher empfinde ich das in Foren häufig nicht-nachvollziehbare Schliessen von threads als extrem ärgerlich.
In tt-forums posten andererseits eine Menge unbelehrbarer Chaoten, insofern kann man beide Foren nicht miteinander vergleichen. Hier ist es ja recht gemütlich und Schliessen von threads sollte die seltene Ausnahme bleiben können.
Abgesehen davon macht ihr hier eine gute Arbeit die hiermit auch mal wieder gewürdigt werden soll.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 09.06.2009 10:39 |
|