mb
Tycoon

|
RE: Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads
Roman schrieb:[...]
Retourkutschen wie von Erd***gel kann man einfach überlesen. Und "-v" bedeutet bekanntermassen "verbose, please", also "könntest du das bitte noch mal genauer erklären?" Ich lese dort nichts "zunehmend gehässiges".
Deshalb muss/soll/darf kein thread geschlossen werden. Es wurden dort jede Menge informativer Beiträge gepostet (u.a. auch von mir, Eddi, ...), der thread war im Ganzen nicht sinnlos. Und einen nicht ausdiskutierten thread einfach so zu schliessen halte ich für ein Fehlverhalten gegenüber den Autoren. Ich gestehe dir zu dass du der Ansicht warst der thread würde sich nicht wieder "erholen", aber für diese Vermutung gibt weder Beweis noch handfeste Anhaltspunkte. Im Gegenteil: langjährige Erfahrung hat gezeigt dass selbst die hoffnungslosesten threads sich wieder erholen können.
Einen thread einfach zu schliessen weil einem als Moderator "der Ton" nicht gefällt: "Herrje, jetzt geht das wieder los. Seid freundlich." (Zitat Roman) ist mehr oder weniger selbstherrlich. Es kam weder zu Beleidigungen noch Schlimmerem.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 08.06.2009 21:34 |
|