Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads
Verfasser Nachricht
Roman
Forum-Team

Beitrag #3
RE: Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads
Erstens: Geschlossene Themen zu verstecken (bzw. an einen nicht sichtbaren Ort zu verschieben) wäre m.A.n. falsch. Der Nutzen eines Threads, auch wenn er geschlossen ist, ist nicht zu unterschätzen. Der Mensch kann Informationen aufnehmen, indem er liest, was andere schon dazu geschrieben haben. Insofern halte ich ein solches Feature für unangebracht. (Wie immer lasse ich mich gerne durch überzeugende Argumente umstimmen.)

Zweitens: Der pingelige Roman hat den Thread geschlossen, weil die Beiträge #33-35 stark auf eine Eskalation hindeuteten, denn die Schreibweise wurde zunehmends gehässiger (siehe z.B. Repetition, "-v"). Wir haben das hier schon genug erlebt, auch gerade kürzlich, daher wollte ich dem einen Riegel vorschieben. Unter einem "Kindergarten-Forum" stelle ich mir genau den polemischen Hick-Hack vor, den ich evtl. verhindert habe.

Drittens: Eine Schließung eines Threads bedeutet nicht die Untersagung zum ursprünglichen Thema weiterzudiskutieren, sondern soll lediglich die Möglichkeit entfernen, dass sich die Gemüter durch unüberlegte Posts weiter erhitzen. Du darfst gerne einen neuen Thread zum Thema aufmachen. "Fortsetzung von Thread XY..."

Hugh. Lächeln

[Bild: titels.png]
08.06.2009 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feature Request (oder gibt es das bereits?): Verstecke geschlossene Threads - Roman - 08.06.2009 13:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste