Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erklärung]Erweiterungen herunterladen (Content Download) für 0.7.0
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer

Beitrag #54
RE: [Erklärung]Erweiterungen herunterladen (Content Download) für 0.7.0
Nachdem ich hier alles Durchgelesen habe, habe ich das eigentlich Thema hier aus den Augen verloren. Worum ging es hier bei dem Thema???

Um ein Feedback zu der Sache, das man nun direkt im Spiel GRFs etc herunterladen kann?

Wenn ja:
Das ist eine gute Sache. Wohin dinge geladen werden ist uninteressant solange sie direkt funktionieren. Das ist ja gegeben.
Übersetzung hin oder her. Überall gibts Fehler im Game und dennoch weis man worum es geht Lachen.
Was mich stört ist die Anzahl der erweiterungen. Es könnte mehr sein. Manh at ja die Möglichkeit verschiedene GRF Pakete zu speichern. Somit kann man auch eine Vielzahl herunterladen, das das und das in Paket 1, das das und das andere in Paket 2, etc. und dann jeweils das Paket laden das man möchte. Bei der Anzahl GRFs im inet und der Anzahl bei den Erweiterungen im Spiel muss ich sagen, das ich lieber aufs inet zurückgreife.
Eine FAQ dazu zu schreiben - Wie lade ich Sachen runter - Wo werden die Sachen abgelegt - Kann man direkt einbinden oder nicht - etc. halte ich nicht für nötig. Eigentlich erklärt sich vieles von selbst wenn man in der Lage ist ein Wort zu lesen, und wer im inet nicht dieses Thema zu den restlichen Fragen findet (sprich nicht lesen will), der wird auch die FAQ nicht lesen.

Das war meine Meinung. Eine FAQ dazu wäre meiner Meinung nach also verschwendete Zeit (ich kann natürlich auch falsch liegen).

Ehm wenns nicht darum ging, dann überliest das denn das schweift noch mehr vom Thema weg großes Grinsen

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
03.05.2009 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Erklärung]Erweiterungen herunterladen (Content Download) für 0.7.0 - Erdzengel - 03.05.2009 21:27
Okay - Timmaexx - 05.05.2009, 13:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Erweiterungen für „Neulinge“ Bender3k 4 3.301 26.03.2020 15:28
Letzter Beitrag: Bernhard
  Welche Erweiterungen - Schwierigkeit erhöhen Efferd 4 2.847 26.07.2012 09:49
Letzter Beitrag: Efferd
  Download von GRF. Wo werden die gespeichert? Der Ultimative 11 7.510 03.07.2009 00:26
Letzter Beitrag: Ammler
  Erweiterungen herrunterladen killking 3 2.368 03.05.2009 19:13
Letzter Beitrag: Auge
  OpenTTD Download Picknicker 4 3.171 06.07.2006 15:37
Letzter Beitrag: Picknicker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste