Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustand von Gebäuden/Spielfeldquadraten "einfrieren"
Verfasser Nachricht
mogro
Geschäftsführer

Beitrag #16
RE: Zustand von Gebäuden/Spielfeldquadraten "einfrieren"
(02.05.2009 17:39)Erdzengel schrieb:  ...
Was ich allerdings ab und zu als Lösung bei OTTD gemacht habe (bezüglich zur Gesamtoptik - Grünflächen etc.), waren die GRF's der verschiedenen Bahnhöfe. Bei den "Kanadischen irgendwas" sind z.b. Parkplätze dabei. Das schöne daran ist, das sie sich erst mit der Anzahl der Passagiere im Bahnhof füllen. So ist er mal ganz leer, mal halb voll und mal überfüllt.

In OTTD hat man ja die Möglichkeit Bahnhöfe zusammenhägend zu bauen, und dann in der Mitte z.B. Teile zu entfernen, sodass aber die verschiedenen Bahnhofsteile immernoch insgesamt nur ein Bahnhof sind.
...

Und "zur Not" kann man damit auch funktionierende UBahn-Stationen gestalten Zwinkern :

Gruß mogro

PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
02.05.2009 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zustand von Gebäuden/Spielfeldquadraten "einfrieren" - mogro - 02.05.2009 20:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste