Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit neuer brücken-grafik
Verfasser Nachricht
Myfineshrine
Geschäftsführer

Beitrag #28
RE: probleme mit neuer brücken-grafik
Dann will ich´s auch nochmal versuchen:

Da ich bisher von "putzenfrau" keinen Screenshot gesehen habe, auf dem das Problem auch direkt zu sehen war, stelle ich mal die Vermutung auf, wie sie im ersten Thumbnail unten zu sehen ist. Sehen so die Brücken aus?
Dann könnte es doch einfach daran liegen, dass hier die total_bridges.grf nichts bringt. Vielmehr könntest du es stattdessen mit der total_bridges_TTRS3.grf versuchen.
Findest Du in einem Beitrag von "Smaug" ganz weit unten auf folgender Seite:

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...&start=300

Entsprechend gibt es das Problem auch gern mal mit dem NACityw.grf und dem NARoadsw.grf, die Lösung dafür liefert das total_bridges_NAR.grf, auch zu finden in dem Beitrag von "Smaug".

Ich selbst hatte das Problem auch vor kurzem, hab´s aber selbst nach Stunden lösen können. Das stand in diesem Thread hier:

http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=3864

Die Lösung kann man dann bildlich im weiteren Anhang hier sehen.

P.S. @ putzenfrau:
Nichtsdestotrotz müsste die GRF-Liste dringend einmal umsortiert und Teile daraus entsorgt bzw. aktualisiert werden! Die roten Warndreiecke haben ja auch einen Grund, auch wenn sich manche davon nicht vermeiden lassen, wiederum aber keine großen sichtbaren Auswirkungen anzeigen.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2009 01:20 von Myfineshrine.)
18.02.2009 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: probleme mit neuer brücken-grafik - Myfineshrine - 18.02.2009 22:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Server Alto.Dampf 14 4.059 31.07.2017 12:41
Letzter Beitrag: Bernhard
Unwetter Grafik Open TT 1.0.4 Atlas 7 4.694 28.09.2010 15:25
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Grafik Christoph Hackl 2 1.444 06.04.2005 14:08