Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Holztransport
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

Beitrag #2
RE: Probleme mit dem Holztransport
White Winged schrieb:Ich beliefere ein Sägewerk mit Holz. Wenn ich Holz im Forst einlade muss ich kein Geld bezahlen. Andererseits kostet es auch kein Geld, das Holz am Sägewerk abzugeben.
Das Sägewerk nimmt dann das Holz an und macht... gar nichts damit...

In Transport Tycoon (und den darauf aufbauenden Versionen OTTD und TTDPatch) kauft bzw verkauft man keine Güter sondern man wird für den Transport von Gütern bezahlt.

Man liefert auch nicht direkt an eine verarbeitende Industrie sondern an einen Bahnhof, in dessen Einzugsgebiet sich die Industrie befindet.

In diesem Fall wird man für den Transport bezahlt.

Die Industrien verarbeiten die angelieferten Güter sofern sie benötigt werden. Die daraus gefertigten Produkte werden dann wieder am Bahnhof zum weiteren Transport erscheinen, allerdings nur wenn sie auch abgeholt werden. Um diesen Mechanismus zu starten muss man ein für diese Fracht verwendbares (bzw entsprechend umgerüstetes) Fahrzeug zu diesem Bhf schicken.

Ansonsten: Bitte screenshot (kein .jpg, und bitte keine Megabytes).

HTH
Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
04.02.2009 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit dem Holztransport - mb - 04.02.2009 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste