Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Ist das prinzipiell realisierbar?
Ja, könnte sein...
Nein schwammerl, lern openttd kennen
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seilbahnen, Steilhänge, ...?
Verfasser Nachricht
Myfineshrine
Geschäftsführer

Beitrag #8
RE: Seilbahnen, Steilhänge, ...?
Also als touristische Industrie halte ich das für eine sehr gute Idee. Die Graphik gefällt mir ebenso!
Ansonsten denke ich, wäre es nun nicht so ganz realistisch, wenn man über Dutzende Felder Seilbahnen errichtet.

@ Eddi: Was die Berghänge angeht, die nötig sind, um eine solche Industrie (die es ja nach der Abbildung bei "mb" sein soll) zu errichten, kann man ja auch auf andere Beispiele verweisen. Vor allem auf die neuen ECS-Vektoren von George, dort kann man bei den touristischen Varianten ja auch u.a. das Schloss Neuschwanstein implementieren. Und das (wie auch die anderen Sehenswürdigkeiten) braucht EINE bestimmte Geländeform, damit es überhaupt gebaut werden kann.
Siehe hier:

http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?...teinCastle

Das Skigebiet aus diesem Thread hier ist in der Hinsicht ist ja noch vergleichsweise anspruchslosLächeln

Ansonsten würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken, solche Skigebiete auch in meiner Europakarte oder in einem künftigen Nordamerikaszenario an passenden Stellen zu verwenden! Alpen, Karpaten, Pyrenäen, Balkan, Skandinavien oder später die Apalachen und Rocky Mountains bieten genügend Gelegenheiten für solche Ideen!
02.02.2009 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Reibung und Co - GizmoTheGreat - 02.02.2009, 10:42
RE: Seilbahnen, Steilhänge, ...? - Myfineshrine - 02.02.2009 01:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste