Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Bahnhof- bzw. Streckenbau
Verfasser Nachricht
RAY
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Hilfe Frage zu Bahnhof- bzw. Streckenbau
Hallo zusammen

Ich Spiele zwar schon relativ lange immer mal wieder TTD (oder OTTD), aber bisher habe ich mich immer mit mehr oder weniger leichten Strecken und wenig bis gar keinem Signalbau begnügt. Gestern Abend wollte ich aber doch mal etwas kompliziertes bauen und habe mir dazu erstmal folgende Threads angesehen:
Patentlösung für Bahnhöfe
Signale und Bahnhöfe

Soweit so...naja. Ich habe mich also ans Bauen gemacht und heraus kam das hier:
[Bild: Strecke2.png]
[Bild: Strecke1.png]

Bilder in größerem Format (oben rechts kann man Zoomen):
Bild1
Bild2

(Jaja ich weiß, es ist nicht nett einer Stadt das anzutun, aber es wäre ja nicht die erste, die der Kohle weichen musste Zwinkern )

Ich denke mal, Ihr erkennt auf den ersten 2 Blicken was nicht stimmt, aber ich schildere trotzdem mal meine Probleme, bzw Hintergedanken:
- Ein 4er Bahnhof mit einem 2-Gleisigen Zubringer, bzw Abfahrt
- Auf- & abfahrende Züge können zwischen den Gleisen wechseln
- Züge die schon auf Zubringer oder Abfahrt sind können auch wechseln, je nach dem welches Gleis grade frei ist

- Die Signale auf Zubringer/Abfahrt zeigen aber beide rot, sobald ein Zug auffährt/abfährt, obwohl das andere Gleis noch frei ist.
- Das Selbe am Bahnhof: Eine Verzweigung ist frei, jedoch wird am Vorsignal Rot angezeigt

Soo, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt^^

Grüße
RAY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008 11:12 von RAY.)
12.10.2008 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Bahnhof- bzw. Streckenbau - RAY - 12.10.2008 09:09
[] - RAY - 12.10.2008, 11:10
[] - Eddi - 12.10.2008, 16:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste