Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Cash-Flow-Übersicht + Schneelinie nachträglich ?
Verfasser Nachricht
sidewinder711
Gleisarbeiter
*

Keine Cash-Flow-Übersicht + Schneelinie nachträglich ?
1. Cash-Flow-Übersicht verschwunden

Zunächst habe ich ein Problem mit meiner Cash-Flow-Übersicht. In meinem aktuellen Spiel wird auf meiner Einnahmen-/Ausgabenseite nur die Gesamtsumme ausgewiesen; sämtliche Einzelpositionen, die am Anfang des Spieles angezeigt wurden, sind verschwunden. Zweifel
Hat jemand eine Idee, wie ich die ordnungsgemässe Sicht wieder herstellen kann?

2. Schneelinie einrichten

Des weiteren habe ich noch eine Frage zur Schneelinie. Ich spiele "Temperate" und hätte gern nachträglich noch ein bisschen Schnee auf den Wipfeln unserer Mittelgebirge während der Wintermonate angezeigt bekommen.
Falls es nicht möglich ist, diese während des laufenden Spieles einzurichten... besteht ansonsten die Möglichkeit, diese zu Beginn des Scenarios einzurichten ? Ich spiele i.ü. die von unserem Werder-Fan SVW-Gigant erstellte Norddeutschland-Karte. Ein herrliches Szenario, die Züge durch die Heimatorte fahren zu lassen... Lachen

Gruss

Anhang: Mit der neuen Version des Industrial-Station-grfs (0.80) betriebene Lebensmittelfabrik... nette animierte Gablestapler kommen zum Einsatz!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 23:50 von sidewinder711.)
06.10.2008, 23:49
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Keine Cash-Flow-Übersicht + Schneelinie nachträglich ? - von sidewinder711 - 06.10.2008, 23:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GRF nachträglich in Karte oder Szenario einfügen? desty 4 2.686 27.05.2013, 18:22
Letzter Beitrag: Yoshi
  FIRS nachträglich einbinden v-man 6 4.783 09.04.2012, 23:18
Letzter Beitrag: v-man

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation