Das Problem muss irgendwo bei den Passagieren und Post liegen.
Ich hatte die Fahrplaneinstellung einmal bei Holz getestet, ob er auch volllaedt, wenn er nur mitnehmen soll, was da ist. Dort funktioniert alles so wie es soll. Bei einem Zug der Vieh und Gedreide laden kann, funktioniert das script auch so wie es soll, sobald eine Frachtart voll ist, faehrt der Zug ab.
Bei Passagieren und Post laden die Zuege immer voll, egal, ob Passagier- oder Postueberschuss. Bei Flugzeugen genauso. Allerdings passiert das auch nur, wenn ich "schrittweise beladen" auf "An" habe. Strassenfahrzeuge funktionieren (sie fahren auch ab, wenn sie nur mitnehmen sollen, was da ist).
Mir ist auch noch etwas dazu aufgefallen:
Eddi schrieb:Ein unter Umständen nerviger Nebeneffekt von schrittweisem Beladen ("Gradual Loading") ist:
Wenn nur wenige Waren (z.B. 1 Postsack) verfügbar sind, wird ein voller Beladeschritt ausgeführt (standardmäßig 5 Postsäcke) und die Zeit dafür abgewartet. Wenn in der Zwischenzeit ein weiterer Postsack an der Station auftaucht, wird er im nächsten Beladeschritt eingeladen. Wenn also sehr häufig sehr niedrige Mengen Waren auftauchen, wird der Zug ewig nicht fertig.
Ich musste bei mir Feststellen, dass, wenn ich "schrittweise beladen" "An" habe, dass dann trozdem einzelne Passagiere und Postsaecke verladen werden. Hab ich aber eine grose Menge an Waren, dann werden sie auch Schritt fuer Schritt eingeladen. (wie erwartet)
Meine Version ist das aktuelle Nightly von gestern, heute kam kein neues raus.