Bernhard
Forum-Team

|
RE: Hi Leutz,. Problem
>Man müsste mal eine Reihenfolge posten,
haben wir schon, 1000 Mal! Die ECS-Grafiken haben eine ID, einfach aufsteigend sortieren.
>PBI
? Was ist das?
>Wenn . ECS nicht funktionieren, dann liegt es praktisch immer an einer falschen Reihenfolge oder Kombination der geladenen GRFs.
nein, das mein ich nicht. ich habe die Industrien. Aber bevor man die verbinden kann sind sie zu.
Obwohl sie alles haben was sie sollten, produzieren sie nicht.
Bevor ich glaube daß das wirklich alles funktioniert würde ich gerne mal ein komplettes savegame sehen.
Und (ich für meinen Teil) finde dass TTD damit seinen ursprünglichen Charme verliert, zu komplex wird.
Ich habe mir diese Komplexität immer mal wieder gewünscht, aber nun finde ich es in weiten teilen übertrieben.
Ich finde auch daß die Rohstoffindustrien zu wenig produzieren.
Die Sulfatmine produziert das gleiche wie eine Erzmine, oder Kohlemine . obwohl man vom Erz und Kohle 1000ende Tonnen brauchen könnte, vom Sulfat aber eher homöopatische Mengen. Nur mal so eion paar Beispiele!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 27.02.2008 14:33 |
|