mb
Tycoon

|
RE: Neue Fahrzeuge/Züge/etc erstellen
s0n!c schrieb:oh man. ganz ehrlich: ich wär nie drauf gekommen. wioe du anhand meines beispiels gesehn hast, ging ich schlicht und ergreifend davon aus, das mit dieser angabe "ganz grob 'alles' verdoppelt wird" ^^
Nein, jeder Basiskostenwert muss/kann einzeln verändert werden.
Das kann auf zwei Arten geschehen:
- per "action 0" (feature 8) wird die ganze Tabelle verändert, d.h. aber auch dass alle Einzelwerte die unverändert bleiben sollen, mit "08" besetzt werden müssen (wie du sehr schön in meinem Beispiel sehen kannst),
- per "action 0D" kann man auch Einzelwerte verändern. Dazu rate ich aber nicht unbedingt denn das ist komplizierter (Werte werden über die .grf-Parameterliste angesprochen)
Zitat:deine tabelle war die ersten minuten pures "chaos" für mich. desto länger ich es mir anschaute, desto klarer kristallisierte sich raus "wie" die tabelle zu verstehen ist [.]
Ich hätte den Kommentar am Anfang überarbeiten sollen, das ist relativ unverständlich weil ich die Tabelle zu verschiedenen Zeiten bearbeitet hatte .
Zitat:was ich allerdings nicht rausfand. wofür steht die 31 ?
31 h == 49d: diese Tabelle hat (immer) 49 Einträge.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 13.01.2008 15:01 |
|