Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Config des Servers zerhauen
Verfasser Nachricht
BamBam
Geschäftsführer

Beitrag #12

Okay, als erstes (zwar schon zweimal geschrieben, aber vielleicht zo kompliziert:

"diff-custom" darf NICHT unter [patches] stehen sonder MUSS unter [gameopt] stehen.

Wenn du das gemacht hast und es geht nochimmer nicht:

Poste hier den genauen Wert/ die genaue Zeile, die du diff-custom geben möchtest (am besten als "Code" wenn du weißt wie). Dann kann ich (oder wer Anders) überprüfen ob dort ein schreibfehler drin ist. Denn stimmt nur ein Wert nicht würde dies zu deiner Fehlerbeschreibung passen.

Wenn dies dann nochimmer nicht geht:

Probiere es mal mit OTTD 0.5.2 um auszuschließen ob es an dem RC liegt.

>Bitte glaube nicht, dass ich dich hier dumm anpöpel.

Wenn ich das glauben würde, würde ich nicht antworten.

>Es ist nicht der erste Game-Server welchen ich unter Linux betreibe, aber der erste der so seltsam ist.

Ich vermute ja stark, dass du irgendwo einen Schreibfehler hasst, mache trotzdem bitte erst Punkt 1.

Gruß,
BamBam

Edit:@Admin: Für solch ein Problem denke ich wäre das IRC gut geeignet (sofern gerade wer da ist, der darauf antworten kann. aber ins Forum posten kann man ja immer noch Lächeln ). Ist es nicht möglich etwas "aufdringlicher" mitzuteilen, das wir IRC haben mit dem Link zu Ammlers Post?

BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 19:43 von BamBam.)
19.07.2007 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Config des Servers zerhauen - beshig - 19.07.2007, 13:36
[] - BamBam - 19.07.2007, 16:39
[] - RK - 19.07.2007, 18:51
[] - BamBam - 19.07.2007, 19:19
[] - BamBam - 19.07.2007 19:39
RE: Config des Servers zerhauen - RK - 19.07.2007, 19:57
[] - BamBam - 19.07.2007, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen...