Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenerstaionen und Planeset
Verfasser Nachricht
Brro
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Gegenerstaionen und Planeset
Hallo zusammen

Bin Neu im Forum, aber schon länger ein TTDPatch Spieler

Habe aber ein paar Fragen:

1. Das Mitbenützen der Gegenerstation, wenn man 75% der Gegeerfirma besitzt ist nur bei den Bahnhöfen möglich. Wiso? Wäres für die anderen z.B. Busstatione nicht auch möglich?

2. Ich habe Probleme mit dem PlaneSet (Version 1.5.3), ich kann nur sehr selten das Aussehen ändern (also Einstellung des Frachttyps und der Airline, z.B. Passagiere und KLM). AN was kann dies liegen? Habe mal etwas über einsteullung geles, die erfüllt werden müssen, find aber nichts mehr darüber.

Und noch die 3. und letzte.habe ich meine Fragen eigentlich ans richtge Ort geschrieben.?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.und bedankem mich auch schon einaml dafür im voraus.

Gruess Roman

Was mer vergisst, hät mer gar nöd erläbt.
26.05.2007 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Gegenerstaionen und Planeset - Brro - 26.05.2007 16:04
RE: Gegenerstaionen und Planeset - mb - 26.05.2007, 20:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste