Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penetrante wannabe "Versicherungsmakler"
Verfasser Nachricht
Chrischan
Geschäftsführer

RE: Penetrante wannabe "Versicherungsmakler"
@ DragonGuard:
Bringt auch nichts. Alles schon probiert.
Die Sache ist auch, dass ich persönlich nichts davon halte "Geschäfte" mit Maklern zu machen, die auf Provisionsbasis arbeiten. Weil z.B. "Tecis" und "AWD" eine VIP-Versicherungs-Liste haben mit den 10 Versicherungen Deutschlands, die am meisten Provison abwerfen. In den (selbstbezahlten) Seminaren (die Begründung: Wer nichts investiert, wird auch nichts *totlach*) bekommen sie dann eingebleut, dass Sie vorrangig eine Versicherung aus diesem Bündel verkaufen MÜSSEN.
So viel dann zur Unabhängigkeit.
Naja, egal, ist nur meine Meinung. Jedenfalls wenn ich dann anbringe, dass mich für die Versicherungen die ich bereits habe ja auch jemand beraten hat kommt nur "AAAch, die, die können eh nichts" oder sowas in die Richtung.
Naja, werd wohl doch alle freundschaftlichen aktivitäten mit ihm auf Eis legen, ich rege mich sooo darüber auf, wenn ich ihm wieder "absagen" durfte kannste danach ne halbe Stunde nicht mit mir reden weil ich so sauer bin und er merkt das nicht.

pETe: hehehe, ja, die kenn ich auch! *lach* und da gibts ja einiges was so Vertreter einem anzudrehen versuchen, unfassible! Zwinkern
Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
10.05.2007, 05:48
Homepage Suchen
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Chrischan - 09.05.2007, 06:51
RE: Penetrante wannabe "Versicherungsmakler" - von Chrischan - 10.05.2007, 05:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation