Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue transportspiele in aussicht?
Verfasser Nachricht
cmdKeen
Geschäftsführer

Neue transportspiele in aussicht?
hallo weiß vielleicht irgendjemand ob sich zur zeit irgendwelche neuen transportspiele in entwicklung befinden oder irgendwelche guten draußen sind die ich nich kenne (was ich nicht glaube).
ich hab mir grade mal spaßeshalber transport gigant runtergeladen. fands so eigentlich ganz nett das man relativ früh anfangen kann mit pferden und so. aber überzeugend fand ichs auf keinen fall. auch simutrans fand ich persönlich nicht so schön. locomotion sowieso nicht. die engine is zwar perfekt für rollercoaster aber nicht für ein transportgame. industriegigant fand ich auch nicht so toll und verkehrsgigant wurde auch schnell langweilig damals. transport tycoon ist und bleibt für mich zwar unangefochten das beste aber so für nebenbei würde ich halt doch mal gerne wissen ob es noch was anderes gibt oder kommen wird.
edit: railroad tycoon II hab ich auch noch ganz lange gespielt aber III fand ich nich mehr so schön, die 3D hat mich etwas abgestoßen das zu spielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2007, 09:23 von cmdKeen.)
01.05.2007, 09:08
Suchen
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Neue transportspiele in aussicht? - von cmdKeen - 01.05.2007, 09:08
RE: neue transportspiele in aussicht? - von AnD - 01.05.2007, 16:43
RE: neue transportspiele in aussicht? - von RK - 01.05.2007, 18:40
RE: neue transportspiele in aussicht? - von RK - 03.05.2007, 15:33
RE: neue transportspiele in aussicht? - von RK - 03.05.2007, 17:35
RE: neue transportspiele in aussicht? - von RK - 03.05.2007, 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation