o2k schrieb:nicht schlecht aber leider fahren die Bahnen bei mir nicht in die Kopfstationen.
Die Durchgangsstationen laufen einwandfrei.
Es scheint noch die Wegfindung für Straßen benutzt zu werden - zumindest nach meinen kurzen Tests sieht es so aus. Ich habe einen Screenshot angehängt.
Depots A und B werden gefunden, C und D dagegen nicht, weil sie keine Straßenanbindung haben (bei C fehlt die Stichstraße, bei B ist sie vorhanden).
Außerdem werden die Depots nur gefunden, wenn sich die Straßenbahn zum Zeitpunkt des Auftragbefehls auf einer Straße befindet.
Kopfstation 3 wird gefunden, Kopfstation 4 dagegen nicht - hier fehlt wieder die Stichstrasse.
Stationen ohne Straßen (wie Station 5) bzw. Straßenverbindung zu Straßen der anderen Haltestellen, werden nur "durch Zufall" gefunden, d.h. wenn die Tram gerade darüberfährt. Würde ich hier eine Abkürzung einbauen, würde die Straßenbahnen an dieser Haltestelle immer vorbeifahen.
Wenn man das beachtet, ist es aber durchaus ganz nett mal testweise auch in OTTD mit Straßenbahnen zu spielen. Danke Bernhard für die Info.
Grüße
Flops