Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen von OpenTTD Neewbie wegen grf einbindung sowie Konkurenten-Übernahme
Verfasser Nachricht
TyBo
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
RE: 2 Fragen von OpenTTD Neewbie wegen grf einbindung sowie Konkurenten-Übernahme
Hallo Markus!

Besten Dank für die nette Begrüssung großes Grinsen

Vieleicht meldet sich ja noch jemand wegen den Setups, mal abwarten.

Zu 2. Werd gleich eh mal nen neues Spiel starten und dann mal schauen wegen den Anteilen, ob ich dann kaufen kann. Die Firma wurde 1980 gegründet und nun hab ich 2010 und noch geht es nicht, der Button zum Kaufen/Verkaufen ist im Menu auch grau unterlegt und lässt sich gar nicht klicken. Warscheinlich liegt es tatsächlich nur am Savegame.

Gruß TyBo

EDIT: Also ich habe gerade endeckt, dass ich das kaufen von anteilen an anderen Spielern erst über die Optionen erlauben muss. Damit hat sich Frage 2 erledigt großes Grinsen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007 14:15 von TyBo.)
27.03.2007 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fragen von OpenTTD Neewbie wegen grf einbindung sowie Konkurenten-Übernahme - TyBo - 27.03.2007 13:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einige Fragen OpenTTD 0.4.8 züge,flugzeuge,pausemodus, etc cmdKeen 3 3.626 16.08.2006 14:38
Letzter Beitrag: Gleisdreieck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste