@Bernhard
Bernhard schrieb:Michael schrieb:
So? Na dann. Meiner persönlichen Meinung nach bist du ein Idiot.
oha. [smilies]
Du zitierst falsch und stellst mich dadurch in ein falsches Licht.
Zitat:>>> TT-Patch wird vielleicht vernachlässigt, weil OTTD einfach viel Toller ist? *meine persönliche Meinung*
>>> Das ist doch einfach dummes Geschwafel was nur jemand von sich geben kann der von TTDPatch keine Ahnung hat. [.]
>> Michael, ich finde du regst dich darüber auf, nur weil ich meine persönliche Meinung geäußert hab.
> So? Na dann. Meiner persönlichen Meinung nach bist du ein Idiot.
Das komplette Zitat zeigt deutlich dass die Berufung auf die "persönliche Meinung" eben nicht
jede Äusserung rechtfertigt. So wenig wie der Poster "ein Idiot" ist, nur weil das "meine persönliche Meinung" sein
könnte, sowenig ist seine Aussage "weil OTTD einfach viel Toller ist" richtig.
Hätte er geschrieben "Ich bevorzuge OTTD weil ." wäre diese Aussage als seine persönliche Meinung völlig legitim. Seine hier gepostete Behauptung ist aber schlicht falsch und will in polemischer Weise TTDPatch herabsetzen.
In der Tat ist dies - und besonders im Forums-Bereich TTDPatch (!) - nicht hilfreich, vor allem nicht in Beantwortung der ursprünglichen Frage des OP.
Bernhard schrieb:>>Ich kann im Forum alte Einträge, wie das einstellen der Auflösung nicht mehr finden
>Das ist kein Problem von TTDPatch sondern höchstens und eventuell eines des hiesigen Forums.
meckere doch bitte nicht über unser Forum, wir haben kein besseres
Meinst du mich? Falls ja: ich meckere nicht über das Forum, sondern ich stelle fest dass es kein Problem von TTDPatch ist wenn der OP die Suchfunktion des hiesigen Forums nicht erfolgreich bedienen kann. Inwieweit es darüberhinaus ein Problem des Forums ist dass "alte Beiträge nicht gefunden werden können", entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe dies weder überprüft noch habe ich gemeckert.
@Chrischan
Zitat:Ich spiele OTTD, aber auch "nur", weil ich den Patch noch nicht wirklich zum laufen bekommen habe bzw. keine Original CD mehr habe.
Wenn du keine Original CD mehr hast und glaubst deshalb TTDPatch nicht installieren bzw spielen zu können, dann wird OTTD bei dir aus demselben Grund nicht funktionieren.
Gruß
Michael