Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienennetze, gigantische Bahnhöfe. wah?
Verfasser Nachricht
Chrischan
Geschäftsführer

Beitrag #3
RE: Schienennetze, gigantische Bahnhöfe. wah?
Hi!
Gabs schon oft das Thema.
Die Sache ist ja, das es eigenlich 2 Grüppchen gibt, die einen, die auf Umsatz aus sind und die anderen, die eher nach Realsismus spielen. Ich zB finds wichtiger, dass es schön aussieht und man die Züge schön beobachten kann, der Gewinn kommt früher oder später ohnehin.
Ich hab zB in meinem aktuellen Savegame 242 Züge und ca. 250Mio.-350Mio. Umsatz damit (1996) und wenn du alle Industrien miteinander verbinden möchtest und alle Waren in die Städte bringen möchtest (was ja eigentlich das Ziel des Spiels ist) dann kommst du um ein gut funktionierendes Schienennetz nicht drumherum, da du dir sonst selber in die Quere kommst, also ich finde es einfacher ein Netz zu bauen als mit der einen Bahntrasse irgendwie zu versuchen nicht an die andere zu kommen.
Ich habe bei mir soweit jetzt alle Industrien verbunden und jetzt gehts ans "feintuning", ob optisch oder funktionell. Sehe halt in dem Spiel sone kleine große Eisenbahnplatte großes Grinsen

Kann leider ausm Büro komischerweise grad ichts hochladen, sonst würde ich dir mal ein paar Screenshots zeigen, hol ich aber nach, hier schonmal einer Zwinkern

Gruß
Chris

[Bild: 42w10mq.jpg]

[Bild: 48drytj.jpg]

[Bild: 4g6oxw2.jpg]

Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2007 10:24 von Chrischan.)
26.02.2007 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schienennetze, gigantische Bahnhöfe. wah? - Chrischan - 26.02.2007 09:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gigantische Bauvorhaben zar_igor 151 85.604 04.02.2008 13:31
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste