Hi!
Gabs schon oft das Thema.
Die Sache ist ja, das es eigenlich 2 Grüppchen gibt, die einen, die auf Umsatz aus sind und die anderen, die eher nach Realsismus spielen. Ich zB finds wichtiger, dass es schön aussieht und man die Züge schön beobachten kann, der Gewinn kommt früher oder später ohnehin.
Ich hab zB in meinem aktuellen Savegame 242 Züge und ca. 250Mio.-350Mio. Umsatz damit (1996) und wenn du alle Industrien miteinander verbinden möchtest und alle Waren in die Städte bringen möchtest (was ja eigentlich das Ziel des Spiels ist) dann kommst du um ein gut funktionierendes Schienennetz nicht drumherum, da du dir sonst selber in die Quere kommst, also ich finde es einfacher ein Netz zu bauen als mit der einen Bahntrasse irgendwie zu versuchen nicht an die andere zu kommen.
Ich habe bei mir soweit jetzt alle Industrien verbunden und jetzt gehts ans "feintuning", ob optisch oder funktionell. Sehe halt in dem Spiel sone kleine große Eisenbahnplatte
Kann leider ausm Büro komischerweise grad ichts hochladen, sonst würde ich dir mal ein paar Screenshots zeigen, hol ich aber nach, hier schonmal einer
Gruß
Chris