Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhof zu groß? und Crash trotz rotem Signal (3Bilder)
Verfasser Nachricht
Marcel_Dreiling
Gleisarbeiter
*

Bahnhof zu groß? und Crash trotz rotem Signal (3Bilder)
Hallo,

ich lese hier schon eine längere Zeit mit, und freue mich, das TTD immer fleißig weiterentwickelt wird.
Nun habe ich aber ein kleines Problem mit einem evt etwas zu lang geratem Bahnhof.
Scenario Polen:
Wie im Original hab ich den Bahnhof mitten in Warschau platziert
[Bild: scr1.bmp]

linke Einfahrt
[Bild: scr2.bmp]

rechte Einfahrt
[Bild: scr3.bmp]

Die Einfahrten sind mit Vorsignalen (gelber Querbalken) und die Bahnhofsgleise mit den Ausfahrtsignalen (weißer Senkrechtbalken) versehen.
Bei den meisten Zügen klappt es auch, das sie sich den Weg zu einem freien Gleis suchen.
Problem 1: Nur bei einigen von links einfahrenden will das einfach nicht funktionieren. (Siehe Bild 2) das Gleis ist frei und das Signal zeigt Fahrt, nur der Zug will nicht einfahren, sondern bleibt am grünen Signal stehen.
Problem 2: manchmal kommt es vor, das zwei Züge aus gegensätzlichen Richtungen auf ein Gleis einfahren bzw ein Zug auf ein besetztes Gleis eingelassen wird.
Kann es sein, das der Bahnhof einfach zu groß ist? Es gehts ja quasi einmal durch die Stadt.

tschüß Marcel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2006, 21:41 von Marcel_Dreiling.)
15.10.2006, 21:40
Suchen
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Bahnhof zu groß? und Crash trotz rotem Signal (3Bilder) - von Marcel_Dreiling - 15.10.2006, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal-Problem quincy 4 2.880 10.07.2009, 14:56
Letzter Beitrag: quincy
  Crash beim Depot Gleisdreieck 2 1.720 13.08.2006, 17:19
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Trotz Suche: Wie baue ich Wegpunkte? thomasg 5 2.620 02.08.2005, 13:37
Letzter Beitrag: thomasg
  Crash.txt in Massen Locke 9 3.268 27.02.2004, 18:46
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation