Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBS?! Wieso beide Signale Rot?
Verfasser Nachricht
armarnis
Gleisarbeiter
*

RE: PBS?! Wieso beide Signale Rot?
Bernhard schrieb:Du musst als Ausfahrtsignal auch ein PBS-Signal nehmen!
(Und wenn Du am umbauen bist, mach diese hässlichen 90-Grad-Kurven weg Zwinkern )

ja, so geht es. muss ich irgendwie kontinuierlich ignoriert haben falls es irgendwo stand großes Grinsen das einfahrt PBS zeigt zwar jetzt bei mir immernoch rot, aber züge fahren durch *freu*
an den kurven arbeite ich noch :X

DiStefano8472 schrieb:- Also die 3 Ausfahrtssignale aus dem Kruezungsbereich sollten auch PBS-Signale sein, dann sollten deine Einfahrtssignale auch grün zeigen (obwohl es bei mir Ausfahrtssignale automatisch in PBS umwandelt wenn ich ein PBS-Einfahrsignal setzte)

wie gesagt, zeigen beide rot aber züge fahren durch, aber die automatische umwandlung macht er bei mir nicht

DiStefano8472 schrieb:- ich versteh den Sinn deiner Signale trotzdem nicht ganz? Was soll das Combo-Signal an dem Abzweig und die Exit-Signale auf der Hauptstrecke? Für diese Kreuzung reichen meiner Meinung nach normale PBS-Signale.

ich glaub ich verstehs grad selber nichtmehr ganz, war spät und der frust weils nicht klappte stieg ;>

danke für eure hilfe Lächeln
18.07.2006, 10:13
Suchen
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
PBS?! Wieso beide Signale Rot? - von armarnis - 18.07.2006, 00:55
RE: PBS?! Wieso beide Signale Rot? - von armarnis - 18.07.2006, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso nimmt die Fabrik mein Getreide/Vieh nicht F@B 10 5.775 16.07.2004, 17:52
Letzter Beitrag: F@B

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation